[fuerstenwalde] Freifunknetz THW Fürstenwalde/Spree

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Di Jul 3 16:17:04 CEST 2018

Sehr geehrter Herr Buchholz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn Sie möchten, kann ich schon am Donnerstag den 5. Juli ab 16:30 Uhr vorbeikommen und mir das Problem anschauen. Falls das für Sie zu kurzfristig ist, könnte ich leider erst wieder am Fr, 13. Juli kommen. Dann allerdings auch problemlos Vormittags (vor 13 Uhr).

Falls bekannt, lassen Sie mir bitte noch ein paar Details zukommen:
- Wann wurde Ihr Router aufgestellt?
- Welches Modell ist dieser?
- Welche Freifunkfirmware (Version) wird benutzt?
- Gibt es einen Verantwortlichen (bzw. Wer hat den Router aufgestellt) ?

Mit freundlichen Grüßen
Martin Hübner

THW OV Fürstenwalde/Spree - Ortsbeauftragter - Lars Buchholz – Tue, 3. July 2018 14:17