[fuerstenwalde] Lehrerseminar

Lukas Bartsch lukas.bartsch at gmail.com
Mo Dez 3 13:21:06 CET 2018

Lieber Martin,

wir haben uns gestern (flüchtig) kennengelernt. Ich gehöre zu Zusane. Ich
habe da mal eine ganz andere Frage: Mir ist, seitdem ich Fürstenwalde kenne
immer das ehemalige Lehrerseminar/Aufbauschule aufgefallen,
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 14, direkt neben dem Parkklub. Weißt Du darüber
irgendwas? Es sieht nämlich so leer aus. Und wenn es zum Verkauf stünde,
wäre hier ein super Plan:
Bei uns haben sich bestimmt schon 100 Leute gemeldet, die bei uns mitmachen
wollen. Aber zum Mitmachen sind das zu viele. Deshalb dachte ich, dieses
Objekt da am Kreisverkehr wäre doch supertoll zum was aufziehen! Wenn sich
nur 20 Leute fänden so wie wir, wäre die Sache doch gewuppt!

In die Hände spucken und weiter gehts!
Liebe Grüße
Lukas