[fuerstenwalde] Freifunk Einweihung und Workshop auf dem Tempelhofer Feld

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mi Okt 11 19:00:21 CEST 2017

Hallo liebe Freifunkbegeisterte in Fürstenwalde und Umgebung,

ich habe in der Berliner-Liste eine Veranstaltung gefunden, die
vielleicht ein paar Leute interessieren könnte. Vielleicht ist ein
ähnliches Projekt ja auch bei uns denkbar. Cool wäre es auf jeden Fall.
Wer mag kann gerne vorbeischauen, die Macher freuen sich über Besuch.

Viele Grüße
Martin