[fuerstenwalde] Facebook

Marc Willwacher freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de
Mo Mär 6 11:57:35 CET 2017

Leider hat sich bisher noch niemand außer die angemeldet.
Ich vermute das braucht seine Zeit. Wenn überhaupt.
Mailinglisten sind nicht unbedingt Mainstream.

Ich denke über diese Liste sollte alles laufen, was auch alle Aktiven
erreichen soll.
Facebook möglichst nur noch für Werbung und grundsätzliche Infos nutzen.