hassfurtstadt - kein routing, nur ipv4 und ipv6 zuteilung

Andreas Bittner FFF fff at huelfehuelfe.de
Mo Okt 17 14:04:50 CEST 2022

FF Franken Liste,

On 17.10.2022 13:29, moexe wrote:
> Ich kann das leider nicht nachstellen. Bei mir funktioniert alles in der
> Hasstadt Hood.

inzwischen hier auch. Neustart der FFF APs / nodes war die einzige
notwendige abhilfe. alles andere normale enduser systeme.
wahrscheinlichkeiten wo der fehler liegt. dennoch danke. falsche faehrte
weil Du auch schreibst dass etwas an der hassfurtstadt hood gebaut wurde
und sogar bekannt defekt sei, ipv6 usw.

> evtl. ist bei den clients von dir etwas  nicht in ordnung. evtl.
> Verbindungseinstellungen überprüfen.  DNS und IPs werden automatisch
> zugeteilt?

alles normale clients die am stueck monatelang funktionieren von freitag
auf samstag/wochenende dann nicht mehr, daher suchte ich den schuldigen
;) nicht in meiner naehe. das naechste mal gehoeren dann APs auch noch
dazu. danke.

beim naechsten mal dann prohylaktisch auch die FFF nodes neustarten vor
einem fehlerreport oder aussitzen und warten ob die hood wieder in
normalzustand uebergeht.

evtl irgendwelche bugs in der fff firmware, counterueberlaeufe
irgendwas? der eine AP stolperte zwischen legacy und hassfurtstadt hood
laut monitoring anzeige oefters mal hin und her.

reboot tut gut. :/

danke. mfG.
ab - von der liste auf die liste