841 v11 Original Firmware wieder aufspielen mit TFTP

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Mo Nov 28 21:48:50 CET 2022

Hallo Steffen,

der Router hat nur 4 MiB RAM, da kriegst du die FFF-Firmware nicht mehr
drauf. Auch von der Verwendung mit aktuellen OpenWRT Versionen (ohne
Freifunk) wird abgeraten, du musst wohl eine 18.06.9 nehmen. Quelle:
https://openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd?s[]=wr841

Wie man OpenWRT mit TFTP aufspielt, ist auch dort beschrieben (mit einem
umbenannten OpenWRT Factory-Image):
https://openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd?s[]=wr841#tftp_recovery_via_bootloader_for_v8_v9_v10_v11_v12_v13

Ob die Original-FW für Repeater-Betrieb geeignet ist, weiß ich nicht.
Sonst einen Absatz darunter ist die Anleitung für die Original-FW.

Viele Grüße,
Miki