Re: Eigene Wlan über FFF-Router

Martin fff at mastercrew.de
So Mai 8 16:46:45 CEST 2022

Hallo Fabian,

genau den Beitrag im Wiki meinte ich. Aber wenn du sagst das das nicht mehr
geht - nun gut dann muss ich mir was anderes einfallen lassen um mein
privates WLan stabiler und besser verteilen zu können.

Vielen Dank für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

PS. Wie findet man diese "alten Wiki-Beiträge"  ?