Freifunk am Kontakt Festival in Bamberg

Felix Schymura felix at funkolive.de
Di Mai 3 19:18:49 CEST 2022

Hallo Stefan,

das lässt sich realisieren. Am einfachsten geht das für einen temporären
Einsatzzweck über das Wireguard VPN [1] realisieren.

Alternativ kann ich einen Tunnel über mein Gateway fff-gw-geo anbieten.
IP-Adressen lassen sich im Wiki reservieren. Wenn du möchtest können wir
das gemeinsam im Space realisieren. Gib mir einfach Bescheid, wann es
dir passt.

Grüße
Felix / FunkoLive

[1]: https://wgvpn.dresel.systems/