Probleme beim Update

Martin fff at mastercrew.de
So Mär 6 22:28:16 CET 2022

Hallo Zusammen,

ich wollte heute meine Nano auf den aktuellen Stand bringen.

Die letzten Updates habe ich immer mit *ubnt_nanostation-m-sysupgrade.bin
gemacht.
Diese gibt es aber nicht mehr.
Alternative wollte ich die *ubnt_nanostation-loco-m-xw-sysupgrade.bin
nehmen aber da bekomme ich den Fehler "Firmware Datei ungültig:" im
Webinterface.

Hab auch noch einen TP-Link TL-WR841N/ND v9 in verwendung - leider gibt es
da auch keine Updates mehr :(

Werden die Router nicht mehr unterstützt und muss ich sie beide
ersetzen oder mach ich was falsch?

LG

Martin