Hood Salzach - WLAN-Verbindungen aber nicht zum Internet

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Do Jul 21 17:56:00 CEST 2022

Danke, ich habe noch keinen positiven Bescheid aus Marktschellenberg
bekommen, aber die Router hier in der Gegend, die ein  ähnliches Fehl-
Verhalten zeigten. funktionierten heute Morgen wieder normal.
Sind weitere Maßnahmen bzw welche in anderen Hoods mit latent ähnlichen
Probs vorzunehmen?

Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
Ruf: 08651-954990-0 - Fax: -9 - mob: 01781748952