Archer C7 rev. 1.1 und 4.0 auch FFF (node) faehig?

freifunk at freifunk-herpf.de freifunk at freifunk-herpf.de
Di Jan 25 13:00:35 CET 2022

Hallo Andreas,

die Version 4.0 habe ich auch noch nicht gehabt, der soll aber dem dem 5.0 sehr ähnlich sein.

Die Version 1.1 hat eine leider nicht unterstützte 5GHz Karte drin. Ich habe normale Builds mit der Karte gar nicht zum
booten bekommen, wenn man die Karte aber durch z.B. eine Intel ersetzt ging es.

Firmware müsste man dafür halt selber compilieren.

LG

Blackyfff