Re: aktuelle Node Firmware zerstört GL-AR 150

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
So Feb 27 23:02:25 CET 2022

Hallo Miki,

das war ein zweites Thema mit dem 841 v10. Ich habe die auf einigen Geräten aber die Software ist nicht mehr auffindbar. Klar ist sie nicht mehr in current aber sie müsste ja noch unter dem node 20210226 Verzeichnis da sein, sonst hätte ich sie seinerzeit nicht mit dem Datum installieren können. Merkwürdig.

Grüße von Steffen