Re: aktuelle Node Firmware zerstört GL-AR 150

Fabian Bläse fabian at blaese.de
So Feb 27 11:08:47 CET 2022

Hallo Steffen,

On 27.02.22 11:00, Steffen Winkler wrote:
> leider hatte ich 2 GL-AR 150 upgedatet, bevor ich es gemerkt habe. Ich komme auch nicht mehr lokal darauf. Er fährt hoch und dann hört die grüne Lampe auf zu blinken und leuchtet durchweg. Normal ist, dass die rote leuchtet und die grüne blinkt. Die rote leuchtet nur noch beim Start kurz.
Ich hab so ein Teil selbst nicht, da müsste mal jemand mit so einem Gerät auf der Konsole gucken, woran es hängt..

> Die https://dev.freifunk-franken.de/node/20210226/fff-node-20210226-tl-wr841n-v10-sysupgrade.bin gibt es auch nicht mehr. Da gibt es nur noch eine v13.
Aus der Release-Mail:
"Ab dieser Version ist es nun leider auch bei uns soweit: Geräte mit 32 MB RAM können nun trotz einiger Optimierungsversuche nicht mehr sinnvoll unterstützt werden. Daher sind für diese Geräte keine Images mehr verfügbar."

Gruß
Fabian