Suche defekte Outdoor Geräte (Nanostation, TPLink CPExxx)

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Sa Feb 19 07:00:48 CET 2022

Hallo zusammen

Ich suche defekte Geräte vorallem Nanostation (die großen) aber auch die
Loco und CPE von TP Link, eventuell auch Picostation. Ansonsten auch
alles andere was Outdoor geeignet ist und ein möglichst großes Gehäuse hat.

Das Gehäuse muss komplett in Ordnung sein (nicht gebrochen o.ä.), die
Elektronik darf gerne total hinüber sein. Zubehör wird keins benötigt.

Raum N/Fü/Er hole ich es gerne ab, ansonsten übernehme ich natürlich
Versand. Wer seinen Elektromüll also jetzt los werden will, bitte melden :)

Gruß