Abschaltung matrix.fff.community Matrix Server

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Fr Feb 11 16:56:59 CET 2022

Moin

Dann warst das gar nicht du mit dem Post auf Twitter (@netzguru) der am
9.12.2021 gegen geltendes Recht bzw der Twitter-Regeln verstoßen hatte?

Auf jeden Fall finde ich deinen Ton in der gerade Mail nicht in
Ordnung. Ein klärendes Gespräch könnte helfen. Hier mit dem Wort
Verleumdung auf Freunde loszugehen bereitet mir Unbehagen. Selbst wenn
es eine Falsch-Information seitens bjo sein sollte, wäre in meinen
Augen erstmal zu klären wie es dazu kommen konnte. Er unterstellt
solche Sachen i.d.R. nicht unbegründet.

Tim