Abschaltung matrix.fff.community Matrix Server

Florian Wiessner f.wiessner at smart-kvm.com
Fr Feb 11 15:18:52 CET 2022

Hallo,

Am 11.02.2022 um 10:11 schrieb Bjoern Franke:
> Moin,

> Momentan ist der Server u.A. auf #matrix:matrix.org und
> #archlinux:archlinux.org gebannt, vermutlich mitunter wegen Hakenkreuz-Spams.
> Die Verwendung von Hakenkreuzen bzw. Anspielungen darauf ist dir ja geläufig.

Das ist wirklich bedauerlich, dass der Server gebanned wurde. Entgegen Deiner
Verleumdung ist mir die Verwendung von Hakenkreuzen nicht geläufig und wenn ich
das nochmal in dieser oder abgewandelter Form lesen muss, werde ich ungehalten!

--
Mit freundlichen Grüßen

Florian Wiessner

<http://www.smart-kvm.com/>

smart-kvm.com
c/o Smart Weblications GmbH
Martinsberger Str. 1
D-95119 Naila
fon.: +49 9282 9638 200
fax.: +49 9282 9638 205
24/7: +49 900 144 000 00 - 0,99 EUR/Min*
http://www.smart-kvm.com

--
jSitz der Gesellschaft: Naila
Geschäftsführer: Florian Wiessner