Abschaltung matrix.fff.community Matrix Server

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Do Feb 10 20:28:52 CET 2022

Hallo,

ich habe das mal benutzt und es funktionierte bei mir schon vor Corona nicht mehr. Laufend kamen irgendwelche Meldungen, dass man irgend welche Geräte von irgendwelchen Leuten bestätigen musste, und das immer wieder.

Vor einigen Tagen habe ich dann auch die E-Mail Benachrichtigung abbestellt, da stand auch nur immer drin, dass in Hassberge irgend etwas verschlüsseltes ausgetauscht wurde und ganz selten kam etwas lesbares aus der gesamtdeutschen Gruppe.

Ich glaube, es gibt bessere Systeme, um zu chatten.

Grüße von Steffen