Re: Log4j Sicherheitslücke

Harald Thümmler int at bnhof.de
Mi Feb 2 15:24:44 CET 2022

Hallo Matthias,

die Freifunk Franken Firmware basiert auf OpenWRT. Für OpenWRT existiert
meines Wissens nach kein Java.
Folglich würde ich es primär ausschließen, dass die Router von dieser
Lücke betroffen sind. Eine offizielle Aussage
müsste man allerdings erstmal definieren ;) Es gibt schließlich Router
mit eigenen Sondersetups (aber da macht es auch keinen Sinn,
Java zu installieren für unseren Zweck). Ich habe nichts dergleichen auf
Routern gefunden, mit denen ich zu tun hatte.

--
Viele Grüße,
Harald Thümmler

http://www.bnhof.de/
Tel. 09281/16111
Fax. 09281/16209
Email: vorstand at bnhof.de

Buergernetzverein Hof e.V.
Eichenweg 12
95182 Döhlau

Vereinsregisternummer im Amtsgericht Hof: VR 928

--
Viele Grüße,
Harald Thümmler

http://www.bnhof.de/