Re: Layer3 Router, Anbindung eines lokalen Clients übers WAN-Kabel?

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Mi Apr 27 17:04:29 CEST 2022

Hallo Miki

VLANs? Linux oder Windows Rechner? Ich verstehe deinen Aufbau noch nicht
ganz aber mit VLANs lässt sich echt viel lösen und wenn du Linux hast,
kannst du auch problemlos am PC einfach auf tagged "umschalten" wo dann
das andere Netz liegt (keine Ahnung ob Windows das auch kann,
vielleicht... da muss wer anders ran ;)).

Gruß

Christian