Re: Fwd: Re: Hardware-Sammelaktionen für Kriegsflüchtende - wer hilft mit?

Spencer spencer.grant at gmx.net
Mi Apr 27 16:11:46 CEST 2022

Hallo Leute,

kurze Rückmeldung: Wir übergeben heute 6 PCs an Kids+Eltern, die Rechner
werden den Kids gehören.

Aktuell fehlen uns Headsets und Mäuse (wen wundert es) und PCs -
Monitore und Tastaturen (und evtl, dazu die Mäuse) bekommen wir wohl
demnächst noch einen Wagenladung - da werden wohl wo Büros aufgelöst
weil die Leute alle im HomeOffice bleiben dürfen :-)

Mittlerweile haben wir einen e.V. gegründet und sind bald auch
gemeinnützig - wir können für Hardwarespenden also Spendenquittungen
ausstellen und natürlich haben wir ein Bankkonto ^^

Danke nochmal an alle Spender und Helfer, Freifunker gehören einfach zu
den Guten :-)

LG Spencer
www.auxilium-profugi.de (Seite im Aufbau ^^)