Remote Update

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Di Apr 26 10:56:49 CEST 2022

Geräte im mt7621 Target [1] müssen wegen einer Änderung bei OpenWrt erst auf die 20211224 aktualisiert werden.
Alternativ kann (auf eigene Gefahr) bei genau dieser (und nur genau dieser!) Fehlermeldung auch mit "sysupgrade -F <image>" (ohne -n !) direkt aktualisiert werden.

Gruß
Fabian

[1] EdgeRouter X (SFP), EP-R6, R6220, Xiaomi 4A Gigabit