Monitoring

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Apr 18 14:32:46 CEST 2022

Hallo,

ich würde tatsächlich erst den Router umstellen, sodass die neue Mac-Adresse im Monitoring auftaucht, und dann den alten löschen.
Dann kannst du sicher sein, dass die alte Adresse nicht doch noch mal irgendwo verwendet wird und der alte Router-Eintrag nicht nochmal für einen Datenpunkt erstellt wird.

Ansonsten hat Miki Recht.

Einen Router mit bestehenden Daten im Monitoring "umziehen" kann man nicht.

Grüße

Adrian