Monitoring

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Mo Apr 18 13:13:51 CEST 2022

Hallo Markus,

vermutlich am einfachsten ist es, deinen Knoten im Monitoring zu löschen
und danach auf der anderen Hardware mit anderer MAC-Adresse neu zu machen.

1) Alten Router ausschalten. Das ist wichtig, sonst meldet er sich
automatisch wieder neu an.
2) Mit dem Browser im Monitoring einloggen, dann gibt es bei deinen
eigenen Knoten einen Menüpunkt "Delete Router" beim Button "Actions".
3) Den Knoten mit dem neuen Router wieder online bringen.

Viele Grüße,
Miki