Neue Firmwareversion 20220405-beta

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Sa Apr 9 17:42:42 CEST 2022

Hallo Fabian und Steffen,

> Fabian Bläse (29):
>       fff-network: convert GL-AR150 to TWOPORT

ich habe gerade mal die neue Beta-Firmware auf dem GL-Inet AR-150
installiert.
- Neuinstallation der Node-Variante übers Uboot-Webinterface
- Konfiguration übers FFF-Webinterface
- Internet benutzt, z.B. diese Mail geschrieben

=> Alle Schritte mit dem Rechner an der Client-Buchse des Routers, ohne
WLAN zu verwenden.

Das Problem aus der unten angehängten Mail ist also in der neuen Beta
gefixt. :-)

(Anmerkung: WLAN funktioniert auch, aber darum ging es hier ja nicht.
Nicht getestet habe ich die Konfiguration über WLAN, da ich momentan nur
ein Smartphone als WLAN Client habe.)

Viele Grüße,
Miki