Re: Geflüchtete Ukrainer

Markus fff at mm.franken.de
Do Apr 7 20:48:14 CEST 2022

Aus dem Gedankenspiel wurde ein erster Erfolg:

> ich hab immer mehr das Gefühl wir brauchen eine reine VPN Box. > Flashen und Internet fällt raus.
> z.b. der Christian hat den ersten Router ausgeliefert:
ausgepackt, angeschlossen, funktioniert :-)
Christian hat den ersten Router ausgeliefert:
ausgepackt, angeschlossen, funktioniert :-)

Für 30 € bekommen Geflüchtete einen Router,
Christian übernimmt die Remote-Wartung.

Fragen:

Gibt es noch irgendwo FFF-Aufkleber für den Router?
und die blauen Schilder "WLAN-Zone" für den Gartenzaun?

Muss man sich bei mia4a Sorgen machen wegen Datenschutz?

Hat jemand einen mia40 Router und kann ein paar Fotos machen und unter
CC0 auf Commons hochladen?

Mit herzlichem Gruss,
Markus