Re: Fwd: Re: Hardware-Sammelaktionen für Kriegsflüchtende - wer hilft mit?

Spencer spencer.grant at gmx.net
Sa Apr 2 09:11:15 CEST 2022

Hi,

Ja Notebooks waren einfacher, sind aber bei Schulunterricht für Kinder
etwas unpraktischer. Das Einsatzszenario ist hier ja ein anderes, im
Schnitt 14" große Bildschirme sind doch etwas klein bei Unterricht - ist
aber Ansichtssache.

Natürlich nehmen wir auch Notebooks wenn wir welche bekommen, kann jemand
Kontakt zu Gustav herstellen - oder liest Gustav hier mit? Es spricht
Nichts dagegen zu kooperieren :-)

LG Spencer