Mi4A gateway config

Rainer Batz franken at rainer-batz.com
Sa Apr 2 01:59:46 CEST 2022

Hallo Zusammen,

ich habe soeben meine ersten Gehversuche mit einem Mi4A und der layer3
firmware gemacht.

Peering eingeholt, v4 und v6 Adressen registriert, eine netzwerkconfig
für den Mi4A gefunden...

Ich komme bis zu configure-layer3 -t, ab dann ist das Teil nicht mehr zu
erreichen. Neustart > geht wieder.

In der map ist er sogar schon sichtbar
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/18052

Leider weiß ich nicht wo der Fehler liegt oder wo ich schaun kann.

Ist es möglich die gateway config mal zusammen mit jemandem anzuschauen
zB morgen Abend?

Oder kann  jemand einmal seine anonymisierte config schicken zum vergleich?

Ich weiß nicht ob ich meine Datei hier so einfach posten kann, deswegen
erstmal nur die Bitte um Hilfe hier.

Schöne Grüße

Rainer