Re: Channelkonfiguration ändern?

SebaBe freifunk at beibecks.de
Mi Sep 29 12:24:30 CEST 2021

Hallo Philipp,

die Diskussion hatten wir vor 1-2 Jahre schon einmal.
Damals habe ich einige Kontakte abgeklappert und habe als Feedback
bekommen, dass die Clients durchaus alle Kanäle können (1-11 aktiv
scanning 12-14 passiv scanning), lediglich die APs auf die country-list
gepinnt werden.
Allerdings konnten die US-Kontakte es auch nicht verifizieren, da sie
keine RoW-APs hatten :(

Wenn du hierzu Quellen oder weitere Infos hast, würde ich mich übers
teilen freuen.

Grüße,
Sebastian