Re: Anfrage Geflüchtete in Ziegelstein und Regensburgerstr.

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Mo Sep 20 00:18:28 CEST 2021

Dank an euch drei für das Aufbauen der Hardware.

Ich war mal so frei ein paar von den Infos ins Wiki zu übernehmen:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Fl%C3%BCchtlingsunterk%C3%BCnfte#Regensburger_Stra.C3.9Fe

Hoffentlich findet sich für die Richtfunkstrecke eine Lösung!

Viele Grüße
Alexander Schmidt