Re: Anfrage Geflüchtete in Ziegelstein und Regensburgerstr.

joerg knapp joerg_knapp at hotmail.com
Mo Sep 13 16:34:22 CEST 2021

Super
Danke
Klasse
Mlg
JK

________________________________
From: franken <franken-bounces at freifunk.net> on behalf of fff at mm.franken.de <fff at mm.franken.de>
Sent: Monday, September 13, 2021 12:48 PM
To: franken at freifunk.net <franken at freifunk.net>
Subject: Re: Anfrage Geflüchtete in Ziegelstein und Regensburgerstr.

Hallo Fabian,

Hier ein Dank von Gustav:
"stell Dir vor, in der Containersiedlung der Regensburger Str. gibt es
seit 10 Tagen WLAN für alle Bewohner!
Die Freifunker haben es ganz ohne mein Mitwirken geschafft.
Man muss nur lange genug warten, dann erledigen sich alle Dinge von selbst."

Scheint gut angenommen zu werden :-)
Magst Du berichten?

Mit herzlichem Gruss,
Markus