Fragen wegen Upgrade auf L3 firmware

Felix freifunk at fschreiner.de
Mi Sep 8 14:27:57 CEST 2021

Hallo Chris,

Du müsstest nur den mit WAN Uplink wenn dann auf L3 umflashen und dir
Peering Partner suchen. Die anderen sind dann entweder mit Original FW oder
der node FW soweit ich das verstanden habe, zu betreiben. ChristianD,
SebaBe oder FabianB sind da genauer drin.

Ansonsten auf die aktuelle node FW flashen von hinten nach vorn.

VG
Felix