Hood Bamberg - kein hoodfile

SebaBe freifunk at beibecks.de
So Okt 10 20:40:24 CEST 2021

Hallo Stephan,

ich hab es gerade eben einmal getestet, mein Node hat eines bekommen und
funktioniert.

Am besten noch einmal probieren. Wenn es immer noch nicht geht, versuche
ihn noch einmal mit der akutellsten sysup.bin zu flashen, aber nehm den
Schalter "Konfiguration erhalten" raus, bzw sysupgrade -n

Grüße,
Sebastian