Re: Mögliche Unterstützung bei WLan für Flüchtlingsunterkünfte

SebaBe freifunk at beibecks.de
So Nov 28 16:08:05 CET 2021

Hallo Herr Sauer,

danke für Ihre Anfrage.

Wie Sie sicher schon bemerkt haben, dauern Antworten bei dieser Adresse
etwas länger, da nur ein sehr kleiner Nutzerkreis hier mit liest.

Ich leite Ihre Mail an die allgemeine Mailingliste von Freifunk Franken,
mit der Hoffnung, dass die mitlesenden Forchheimer hierauf antworten und
unterstützen werden.

Grüße,
Sebastian Beck

PS: @all, bitte reply-all, Herr Sauer ist nicht auf unserer Liste