Hardware?

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Sa Nov 13 15:16:19 CET 2021

Hallo Andreas,

wenn du Freifunk Hannover Firmware drauf spielst, wird der Router Teil
von Freifunk Hannover. Für Freifunk Franken brauchst du auch Freifunk
Franken Firmware. Der Archer C6 ist nicht auf der Liste der
unterstützten Hardware.
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Freifunkrouter

Viele Grüße,
Miki
--
Diese Nachricht wurde von meinem Shuttle xPC mit Thunderbird gesendet.