Suche GRE peers von Community

Peter J. Philipp freifunk at delphinusdns.org
Di Mai 11 03:27:24 CEST 2021

Hi!

Rola war halt der erste der mich auf die Idee gebracht hat einen GW zu
machen sonst würde ich mit privaten tunneln (und tunneln in tunneln)
versuchen meine Router zu peeren.   Wir haben es als test basis mit
seinem GW gemacht, das war für mich leicht(er).  Ich schreib dich privat
an für einen GRE peer :-)... und Morgen, ich bin eigentlich noch am
Schlafen...bin aufgewacht konnte nicht gleich wieder einschlafen und hab
jetzt ein paar backups gemacht. :-)

Grüße,

-peter