Asylothek Kohlenhofstr. - Termin am Die. 2. Maerz - naechste Schritte

Franz Kappes fkappes at taschner-kappes.de
Mi Mär 3 07:39:16 CET 2021

Hallo zusammen,

hier das Ergebnis unseres gestrigen Meetings zwischen Fabian und Franz
in der Kohlenhofstr. :

Start mit :

-     DSL Anschluss : es genuegt ein Modem was VDSL unterstuetzt, kein
WLAN notwendig.

             AP : Fabian checkt was es da gibt. Angestrebt wird dass der
Traeger der neue Verein SUPEO wird, Start mit 50MBit.

-    Fuer den Innenbereich der Asylothek : ein TP-Link Archer mit ca
100MBit durchsatz auf WLAN mit FF FW

-  Fuer den Aussenbereich :

     - Dual Band PoE ACP der aussen in der Fensternische angebracht wird
(ueber Flachbandkabel)

Erweiterung aussen :

- es muss geklaert werden mit der GU Verwaltung (Herr Rosa) ob eine
Aussenanbringung von WLAN ACPs an zwei Regenfallrohren moeglich ist.

     AP : Franz

Bitte ergaenzen wenn was fehlt.

Viele Gruesse

Franz