Problem mit dem VPN Uplink

Fabian Bläse fabian at blaese.de
So Jun 27 22:41:29 CEST 2021

Hallo,

ich rate dringend davon ab, das Hoodfile manuell zu ändern, wenn dies nur der Problemlösung dient.
Das wird dann nämlich gerne mal vergessen, dass das noch aktiv ist.

Ein überschriebenes Hoodfile muss manuell aktuell gehalten werden!

Besser: Ggf. temporär die Position ändern, so dass der Router in einer anderen Hood landet.

Gruß
Fabian