Hood Lichtenfels seit 16.06. offline

freifunk at delphinusdns.org freifunk at delphinusdns.org
Fr Jun 25 09:53:40 CEST 2021

On Fri, Jun 25, 2021 at 07:46:37AM +0000, Felix Schymura wrote:
> Hallo Johannes,
>
> das liegt daran, dass fff-gw-geo seitdem nicht korrekt funktioniert. Ich suche nach einer L??sung und bitte in der Zwischenzeit darum, dass jemand dessen Gateway gerade funktioniert kurzfristig ein Backup Gateway f??r Lichtenfels und Remscheid stellt. Der Rest scheint noch zu funktionieren.
>
> Gr????e
> Felix

Der gw bei job.delphinusdns.org geht auch nicht, jedes mal wenn ich babeld
neustarte hat die qualitaet der peers nachgelassen so das sich blackhole routen bilden.  Ich bin bereit den OpenBSD babeld abzubauen naechste woche wenn sich
das nicht irgendwie loest.  Ich hab nicht viel zeit da reinzuschauen.

Weiss nicht ob das zutrifft zu den fff-gw-geo problem wir peeren ja nicht
direkt.

Beste Gruesse,
-peter