Re: Gilt das noch? UBNT M2 nicht-loco XW wird nicht unterstützt

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Mi Jun 16 20:51:53 CEST 2021

Tja, ich tausche die 2 neuen mit alten M2, wo ich diese dann mit Ubiquiti
Firmware verwenden kann.
Fasse von Uiquiti nicht Neues mehr an, hab jüngst eine UAP-AC-M in die Ecke
geworfen.
Von der Abdeckung kommen die nie an die alten Nanostations ran.
Tut sich den sonst ein Ersatz auf ohne das proprietäre Gehabe von Ubiquiti?

Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
Ruf: 08651-954990-0 - Fax: -9 - mob: 01781748952