https://wiki.freifunk-franken.de/w/Forchheim wird nicht mehr richtig angezeigt

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
So Jun 13 20:24:33 CEST 2021

Hallo Steffen

Das Problem scheinen folgende 2 Abschnitte zu sein (wenn man die Seite
bearbeitet, sieht man das noch alles da ist):

Ziemlich am Anfang:

<DynamicPageList>
category=Benutzer
category=Forchheim
</DynamicPageList>
[[Benutzer| ]]
[[Benutzer| ]]
[[Benutzer| ]]
[[Benutzer| ]]
[[Benutzer| ]]
[[Benutzer| ]]
[[Benutzer| ]]
[[Benutzer| ]]
[[Benutzer| ]]
[[Benutzer| ]]

Ziemlich am Ende:

<DynamicPageList>
category=Standort
category=Forchheim
</DynamicPageList>

wenn man die raus wirft, geht die Seite auch wieder siehe hier:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/ForchheimTEST

Ich vermute da ist bei einem Mediawiki Update was kaputt gegangen.
Entweder wartest du bis jemand Zeit hat das zu fixen oder du entfernst
vorläufig mal diese 2 Abschnitte wie ich es auf der ForchheimTEST Seite
gemacht habe.

Es sind übrigens wohl alle Seite betroffen die diese DynamicPageList
verwenden siehe z.b. hier:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Community/Fuerth

Gruß

Christian