Re: Funktioniert nicht - Tiergärtnertor

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Mi Jun 2 17:35:51 CEST 2021

Hi

Das Ding hängt schon seit Jahren im alten abgeschalteten v1 Netz herum
weil sich niemand darum kümmert.

Ich hab mir das vor langer Zeit mal remote angeguckt:

Es gibt einen Uplinkrouter mit Passwort das ich nicht kenne

Es gibt 2 Nanostation M2 wo das Passwort das Standartpasswort ist, diese
haben aber keinen Uplink und meshen nur per Funk mit dem Uplinkrouter.
Man kommt auf diese drauf nützt aber nix, wenn der Uplinkrouter ein
Passwort hat.

Dieses Thema kocht jedes Jahr mal auf ;) Wäre gut wenn das mal jemand
vor Ort entweder richtet oder einfach komplett aus macht, damit hier mal
Ruhe einkehrt.

Gruß

Christian