Anfrage zu Problemen mit unseren Routern

Freifunk Kontakt @ Konrad GmbH fff.konrad at gmx.net
Fr Jul 30 12:10:58 CEST 2021

Hallo,

zumindest erklärt das warum die Endgeräte nicht ins Internet kommen.
Ob die Kommunikation der APs (Router) mit dem Server selbst auch gestört
ist, kann ich leider nicht beurteilen somit auch nicht ob wieder Alles
funktionieren würde wenn der Server wieder Adressen verteilt, das müsste
man ausprobieren und evtl. die Geräte neustarten.

Gruß,
Stefan