AW: Anfrage zu Problemen mit unseren Routern, Kuelsheim Stadverwaltung EDV

freifunker AB freifunk at area59.org
Fr Jul 30 10:52:46 CEST 2021

Würde ich auch so sehen.

Der Node mit der WAN-Verbindung hat am 23.07.2021 gegen 15:25 eine Wechsel
der Hood durchgeführt.
Zur ungefähr der gleichen Zeit haben sich die anderen Nodes zuletzt
gemeldet.

Zuerst würde ich nachschauen ob der Node mit dem WAN-Anschluß noch per WLAN
sendet (Taste)

Wenn ja, würde ich ebenfalls alle Nodes nacheinander mal neu starten,
beginnend mit dem, der am WAN hängt.
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/4068

Nach 15 Minuten sollen alle Nodes wieder grün sein, wenn man den Link
anklickt.

Harald