Werbung in eigener Sache :)

Stephan Gesslein stephan.gesslein at rad-sw.de
Mi Jul 21 07:07:44 CEST 2021

Hallo Liebe Freifunker,

ich weis diese Runde ist "nur" für Freifunkthemen gedacht. Ich möchte aber hier etwas Werbung in eigener Sache machen und ich möchte mich schon jetzt für Euer Verständis bedanken.

Aktuell habe ich, mit den Wirtschaftsjunioren Schweinfurt, die Initiative WJ Digital Open Source Lösungen im Unternehmensbereich und Privatbereich gegründet. Vielleicht gibt es auch bei Euch Interessenten die an den Veranstaltungen teilnehmen möchten.

Wir haben gestern unser nächstes Treffen für September abgesprochen. 22.09.21 18:30 Thema Linux Distributionen im Vergleich. Die Veranstaltungen werden Hybrid durchgeführt. Ihr könnt auch über Senfcall an den Veranstaltungen teilnehmen.

Also wer von Euch Interesse hat entweder bei mir melden oder Ihr könnt Euch auch Bei den Veranstaltungen auf der WJ Schweinfurt Homepage anmelden.

Bei dieser Initiative habe ich Unterstützung von Andreas Böckler, Chefentwickler NETLANDS, und Neal Morrision, Inhaber von Magister Technicus.

Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.

Stephan

Radiologie Schweinfurt MVZ GmbH
Friedenstraße 14 97421 Schweinfurt
Sitz Schweinfurt