WLAN an Klimacamp in Erlangen

Markus Hempfling markus at hempfling.info
Di Jul 20 22:55:10 CEST 2021

Danke Sebastian

Holen Sie sich Outlook für Android<https://aka.ms/AAb9ysg>

________________________________
From: franken <franken-bounces at freifunk.net> on behalf of SebaBe <freifunk at beibecks.de>
Sent: Tuesday, July 20, 2021 10:51:43 PM
To: Sedrubal <mail at sedrubal.de>; franken at freifunk.net <franken at freifunk.net>
Subject: Re: WLAN an Klimacamp in Erlangen

Abend zusammen,

faszinierend, wie man innerhalb von 2 Stunden, bissle Hardware aus der
Gruschtelkiste, Strom und etwas Glück mit der freien Sichtline vom
Laternenmasten zu ner Gegenstelle mal eben 150 Mbit/s symetrisch zaubert =)

https://twitter.com/SebaBe6/status/1417577385021607937?s=20

https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/17325

Viel Spaß damit und viel Erfolg im Camp.

Grüße,
Sebastian

PS: @Adrian: ganz, ganz schwache Leistung hier so unreflektiert raus
zuhauen. In meinen Augen hast du hier ne Grenze überschritten. Überleg
nochmal für dich, für was Freifunk so gedacht ist und geh solange mit
deinen Parteifreunden Maaßen und Laschet kuscheln *kotz*