WLAN an Klimacamp in Erlangen

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Jul 20 23:17:33 CEST 2021

> PS: @Adrian: ganz, ganz schwache Leistung hier so unreflektiert raus
> zuhauen. In meinen Augen hast du hier ne Grenze überschritten. Überleg
> nochmal für dich, für was Freifunk so gedacht ist und geh solange mit deinen
> Parteifreunden Maaßen und Laschet kuscheln *kotz*

Ich werde mich hierzu nicht weiter äußern. Ich bin aber schon fasziniert von der Formulierung und Schlagseite der Reaktionen auf einen Witz. Bisher kannte ich das nur aus der Zeitung.
Der Druck muss ja schon heftig sein, besonders wenn hier Reflektionsfähigkeit als Maß bemüht wird.

Aber schön, dass nun tatsächlich jemand das Problem gelöst hat.

Beste Grüße

Adrian