Wiki-Vorschlag

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Di Jul 13 22:50:29 CEST 2021

Hallo zusammen

ich werfe zu den ganzen Thema mal noch einen weiteren Draft in den Raum.
Das ganze ist mit Sicherheit noch nicht abschließend und wird vermutlich
noch deutlich erweitert werden. Gerade wenn jemand eine Motivation
einfällt, die hier noch nicht aufgeführt ist unbedingt melden damit man
sie mit aufführen kann.

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Wann_nutze_ich_welche_Firmwarevariante-DRAFT

Wo und wie man das mit ins Konzept von Sebastian mit einbaut, müsste man
sich nochmal überlegen, ich finde aber das so eine Seite deutlich
weiterhilft zu entscheiden welche Variante für wem geeignet ist und
halte sie daher durchaus auch für nötig. Die Links muss man alle noch
setzen und reparieren und auf passende Seiten weiterleiten, mir gehts
erstmal nur um die Idee und deshalb sind das alles noch tote Links auf
der Seite.

Gruß

Christian