Wiki-Vorschlag

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Jul 12 15:35:41 CEST 2021

Leicht off-topic, aber nur so zur Info, für Arbeit am Wiki in persönlicher Runde kann ich den Kontakt zum FürthWiki-Laden herstellen. Der kann und soll und darf (aufgrund der zweckgebundenen Förderung) nicht als Jedermann-Vereinsheim dienen, aber sehr wohl als Wiki-Arbeitsort, da er genau für sowas installiert wurde:

https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/F%C3%BCrthWiki-Laden

Internet, Klo, Getränke, Sitzplätze, mit dem ÖPNV prima erreichbar - und das Speisenangebot der Gustavstraße in fußläufiger Entfernung.

Viele Grüße

Ralph.