Anfrage an Bamberger Freifunker

SebaBe freifunk at beibecks.de
Mo Jul 5 15:00:23 CEST 2021

Hallo Peter,

es geht nicht um eine Hexenjagd, es geht auch nicht darum hier etwas
rein zu interpretieren, das waren einfach nur die Hinweise, welche
helfen, sich an die Person zu erinnern.

Bevor wilde Spekulationen aufkommen, es geht hier nicht um einen
Notfall/gesundheitliche Apskete, etc. sondern um das Aufklären von
Vorgängen, welche hier nicht diskutiert werden müssen.

Grüße,
Sebastian