Anfrage an Bamberger Freifunker

Peter J. Philipp freifunk at delphinusdns.org
Mo Jul 5 13:46:24 CEST 2021

Hallo Sebastian,

Leider kann ich dir nicht weite helfen, Ich lebe in Schweinfurt.  Aber ich
moechte betonen das der Mann ein recht auf Privatsphaere hat auch wenn er
denkt das seine Handys vom Staatstrojaner spuken (der ja durchgepeitscht
wurde
im Bundestag).

Es hoert sich nach was ganz krassem an.  Was hat er denn angestellt?
Wenn er keine Gesetze verstossen hat warum sollte er Opfer einer
"Hexenjagt" werden (meine persönliche meinung).

Beste Gruesse,
-peter